screenprint, Fuchstal bei Landsberg – „Corporate Identity in Schnitt und Farbe“

screenprint, Fuchstal bei Landsberg – „Corporate Identity in Schnitt und Farbe“
Erfolg durch Qualität und Service

Am Anfang stand die „klassische“ Garage

Corporate Identity eines Unternehmens spielt die entscheidende Rolle bei der Gewinnung und Bindung von Kunden. Nur wenn die Außendarstellung überzeugend, unverwechselbar und ansprechend ist, wird sie langfristig erfolgreich sein.

Einer der seit über 25 Jahren durchdachtes, sowie einheitliches Corporate Design umsetzt ist: Peter Bauer. Seine Firma screenprint gehört zu den Marktführern für maßgeschneiderte Lösungen in der Textil- und Produktwerbetechnik. LINEA FUTURA besuchte Peter Bauer in seiner Firma in 86925 Fuchstal bei Landsberg, fand heraus, wie Corporate Design entsteht und durfte in eine farbenfrohe Welt eintauchen.

Erfolg durch Qualität und Service
In der großen Produktionshalle der Firma stoßen wir auf regen Betrieb. Idee, Entwurf, Grafik, Design, verpacken, liefern, lagern, etikettieren, kennzeichnen – die 25 Mitarbeiter haben täglich alle Hände voll zu tun. Peter Bauer führt uns stolz herum und erklärt dabei: “Angefangen habe ich ganz klein und klassisch, nämlich in einer Garage. Meine Vision damals und heute ist es, Firmen sowie Privatleuten eine umfangreiche qualitativ hochwertige Darstellung nach außen mit den immer neuesten Techniken zu verschaffen.“ Das setzte und setzt er erfolgreich mit seinem Wissen, seinen Erfahrungen, seinen immer wieder kreativen Ideen um.

Den kontinuierlichen Erfolg verdankt screenprint auch den selbst gesteckten, hohen Erwartungen an Qualität und Service. Dabei steht der Kunde im Vordergrund. Für ihn gilt es, stets die beste Lösung zu finden. Peter Bauer betreut deshalb noch heute jeden Kunden von Anfang an selbst. Dazu gehört das persönliche Gespräch genauso, wie der erste Marketingentwurf bis hin zur Fertigstellung. Aber auch die Auswahl der geeigneten Textilien, das Branding, sowie die Veredelung durch Stick und Druck spielen eine große Rolle.

Peter Bauer: „Der Kunde kann sich bei uns ‚entwickeln’, denn gemeinsam gelangen wir Schritt für Schritt zu einem maßgeschneiderten Corporate Design.“

Screenprint steht für Flexibilität und grosse Einsatzmöglichkeiten
Begeistert sind wir ebenfalls von dem umfangreichen Sofortlieferprogramm an Textilien und Accessoires, ob für Damen, Herren oder Kinder, von T-Shirts über Pullover, Hemden, Blusen bis hin zu Jacketts – und das in einer großen Farbenvielfalt. Dazu kommen Werbeartikel wie Taschen, Rucksäcke, Frottier towels, Lanyards, Tassen und noch vieles mehr. Screenprint steht nach den Worten von Peter Bauer für Flexibilität und große Einsatzmöglichkeiten im Werbesegment. Für jeden Anlass findet der Kunde hier genau das Richtige. Im Sommer die T-Shirts, Blusen und Hemden für die Personalausstattung, für die Promotion Caps, für den Outdoorbereich Rucksäcke; der Kunde steht hier zahlreichen Möglichkeiten gegenüber. Peter Bauer legt bei seinem ganzen Sortiment äußerst viel Wert auf hochwertige Materialien und saubere Verarbeitung. Die ständige Veredelung seiner Produkte hat höchste Priorität. Denn nur wenn dieses Fundament gegeben ist, können die einzelnen Produkte ein voller Erfolg werden. Natürlich stellen bei screenprint spezielle Anforderungen keine Probleme dar. Vielmehr sind Sonderproduktionen hier Alltag. Im Design-Bereich werden sämtliche Überlegungen be- und überarbeitet, durchdacht, entwickelt und optimiert. Der Ablauf der Vorbereitung der Daten sowie des Drucks läuft äußerst präzise ab.

Peter Bauer: „Meine Vision damals wie heute ist es, Firmen sowie Privatleuten eine qualitativ hochwertige Darstellung zu verschaffen“

Für die Realisierung von eigenen Designvorlagen und Wünschen stehen dem Kunden bei screenprint topp ausgebildete Fachkräfte beratend zur Seite. Egal ob durch Siebdruck, Flock- / Transferdruck sowie Stickereien verleiht das Team von screenprint Ihren Vorstellungen immer das „Passende-Etwas“. Durch die qualitativ hochwertige Verarbeitung der Materialien sowie der verschiedensten und individuellen Drucktechniken, ist es Peter Bauer möglich, das BESTE für jeden seiner Kunden zu produzieren. Selbst bei kurzfristigem Bedarf bewältigt er in kurzer Zeit Veredelungen und Kundenwünsche. Zu seinen Kunden gehören namhafte Großfirmen, mittelständische Unternehmen sowie auch Neueinsteiger in die selbstständige Berufswelt. Alle wollen und sollen sich auf dem Markt platzieren und darstellen können.

Wir durften erfahren, dass Peter Bauer und sein Kreativ-Team die Herausforderung lieben und sich selbst immer wieder zu neuen Höchstleistungen anspornen. Intensive  Kundenorientierung und absolute Zuverlässigkeit in Gesamtkonzeption, Ausführung und Service gibt es hier noch dazu aus einer Hand!

K O N T A K T
screenprint
Textilwerbetechnik GmbH
Peter Bauer
Gegründet 1984

Am Bahnhof 5
86925 Fuchstal bei Landsberg
Telefon: +49 (8243) 2744
Mobil: +49 (172) 9108606
Fax: +49 (8243) 2750
e-mail: info@screenprint.de

Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung

www.screenprint.de

Post to Twitter

Posted by LINEA FUTURA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

/>

*

code

Fordern Sie noch heute Ihren
Green & Art Katalog kostenfrei an:

Willkommen bei Sunseeker Germany

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.