LUXHAUS-SHOP.DE – Fotos zum Angeben

LUXHAUS-SHOP.DE – Fotos zum Angeben
Linea Futura

Zu breit, zu hoch, verzerrt?
Wenn ein Haus der Star ist, sind oft professionelles Equipment und mehr als nur fotografisches Talent gefragt


Francisco Lopez
, Nürnberger Fotograf und im besten Sinne des Wortes Hausfotograf des fränkischen Energiesparhausunternehmens LUXHAUS, setzt Häuser gekonnt in Szene. Und weil ein Haus erst durch seine Bewohner lebendig wird, stehen natürlich auch die Bewohner vor der Linse.

Ein absolut einfallsreiches und hochwertiges Geschenk für sich selbst oder andere:

Das exklusive Profi-Fotoshooting, bestehend aus

4 Hausaufnahmen,
4 Innenaufnahmen und
bis zu 4 Familienbildern im Haus und/oder Garten
inkl. Daten-Management, Bildoptimierung und Daten auf CD/DVD.

www.luxhaus-shop.de

Über den LUXHAUS Online-Shop:
Ein ganz besonderes Design – bis ins Detail! Geschenkideen, Schönes und Nützliches – und das alles mit einem Augenzwinkern: das ist LUXHAUS | inhouse. Diese Produkte teilen mit dem LUXHAUS Design nicht nur Eigenständigkeit und Wertigkeit, sondern auch die Liebe zum Detail. Denn auch wenn Hausbau eine ernste Sache ist, ist das Ziel doch eine Steigerung der
Lebensqualität und Freude am Wohnen. Mit dem LUXHAUS | shop., der schon seit über einem Jahr Groß und Klein begeistert, wurde eine ideale Ergänzung zur Online-Präsenz des Familienunternehmens LUXHAUS geschaffen.

Post to Twitter

Posted by LINEA FUTURA

Comments are closed.

Fordern Sie noch heute Ihren
Green & Art Katalog kostenfrei an:

Willkommen bei Sunseeker Germany