B.i.G. Bioengineered in Germany GmbH – „B.i.G. Golfschläger nach Maß auf höchstem Niveau“

B.i.G. Bioengineered in Germany GmbH – „B.i.G. Golfschläger nach Maß auf höchstem Niveau“
Linea Futura

Jetzt gibt es sie endlich …
B.i.G. – Golfschläger in höchster Vollendung individuell nach Maß angefertigt!

Die Firma B.i.G. (Bioengineered in Germany) aus Winsen/Luhe bei Hamburg stellt Golfschläger nach der individuellen Performance-DNA eines Golfers mit höchster Präzision und nach bestem Qualitätsstandard in Deutschland her. Bei einem individuellen Fitting-Termin werden – mit Hilfe eines Doppler-Radar Meßgerätes – alle persönlichen biomechanischen Leistungsparameter eines Golfers ermittelt und erfasst: von den körperlichen Vermaßungen bis zu sämtlichen Einflussfaktoren im Treffmoment des Balles – ein bis dahin unerreichter Standard an Präzision der Daten.

Auf der Basis dieser Leistungsparameter berechnen die B.i.G. Bioengineeres die perfekten Golfschläger und fertigen diese mit der optimalen Kombination aus Schlägerkopfgewicht, -design, -winkel, Gesamtlänge und Schaftmaterial an. Vielfältige Material-Kombinationen stehen dabei zur Auswahl. Zur edlen Vollendung erhält jeder B.i.G. Golfschläger noch eine Lasergravur mit dem Namen und individuellen GPC-Code des jeweiligen Golfspielers. Mit dem ganzheitlichen B.i.G. Golf Performance Cycle kann der Golfer sichtlich und spürbar sein Leistungspotential steigern und sein Golfspiel durch längere und präzisere Schläge wesentlich verbessern.

Der Erfolg gibt uns Recht … diese Sport-Legenden sind heute begeisterte Golfer und bereits überzeugt von der Qualität und Exklusivität der B.i.G. Golfschläger:
Lars Riedel – eine der dominierenden Größen der deutschen Leichtathletik in den 90er Jahren. Er gewann die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen 1996 und 5 mal den Weltmeistertitel im Diskuswerfen.
Stefan Blöcher – zählte in den 80er Jahren zu den besten Hockeyspielern der Welt: er bestritt 259 Länderspiele für Deutschland, war 2 mal deutscher Meister, 5 mal Europameister, 1982 Vizeweltmeister und Zweiter bei den Olympischen Spielen 1984 und 1988.
Er wurde 1987 als „Welthockeyspieler des Jahres“ ausgezeichnet.

Are you ready for the B.i.G. success?
Individuelle B.i.G. Fitting-Termine können für die Fitting-Center in Winsen/Luhe bei Hamburg, München und Mallorca vereinbart werden.

KONTAKT
B.i.G. Bioengineered in Germany GmbH
Tel. +49 – (0)4171 – 60826-0
mail@big-sport.com   |   www.big-sport.com

Post to Twitter

Posted by LINEA FUTURA

1 Comment

  • Wow! Ich bin da echt gespannt drauf!
    Im Video kommen die Golfschläger schon super gut rüber!
    Das macht mir Gänsehaut.

    Danke für die tolle Info und für das Video!
    Macht einem gleich Lust im grün zu stehen 🙂
    (Ist der Sprecher aus dem Video nicht Sky DuMont? Sehr cool!)

    LG,
    Christian von Golfschläger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

/>

*

code

Fordern Sie noch heute Ihren
Green & Art Katalog kostenfrei an:

Willkommen bei Sunseeker Germany

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.