SNIPES eröffnete in München seinen bislang größten Store

SNIPES eröffnete in München seinen bislang größten Store
SarahLou
SNIPES ist bekannt für seine Art, dem Lifestyle der HipHop-, Skate-, BMX-, Dance- und Street Basketball- Szene alle Ehre zu machen.

Als einer der führenden Streetwear-Filialisten Europas feierte SNIPES vergangene Woche in München das Opening seines bislang größten Stores. Wie gewohnt lockte die Eröffnung in München am 30. April und 2. Mai wieder zahlreiche Sneaker und Streetstyle Fans an, die bereits am ersten Tag ab 7.30 Uhr eine Schlange bildeten von der Neuhauser Straße bis hinter zum Marienplatz. Bei Live-DJ, Red Bull Erfrischungen und Süßigkeiten aus der Candy Bar stöberten sie auf zwei Ebenen durch den SNIPES Mega-Store.

Aber was lässt „SNIPES“ so expandieren? LINEA FUTURA durfte bereits vor der Eröffnung den Laden genauer unter die Lupe nehmen:

Ja. Es hat sich wieder bewahrheitet. Der erste Eindruck zählt. Und der beeindruckt. Es ist zwar nur ein weiterer Snipes Laden in Europa, und doch ist er anders. Modernstes Design gepaart mit höchster Technik. Vereint mit einem großen, gekonnt zusammengestellten Sortiment vierlei Marken, die sich gegenseitig die Show ablaufen. So wird beim Betreten des Geschäfts bei den im Durchschnitt 16- bis 30-jährigen Besuchern sicherlich das bekannte Kaufrausch Gefühl aufkommen, wenn Sneakers, Apparel, Headwear und Accessiores von Marken wie NIKE, adidas, Asics, PUMA, JORDAN, hummel, VANS, New Era, Mitchell & Ness, G-Shock (um nur einige zu nennen) und SNIPES Caps mit tollen Schriftzügen oder auf Wunsch zum selber Kreieren ins Blickfeld geraten.

Snipes Eröffnung München 04 Snipes Eröffnung München 05

 

Snipes Eröffnung München 02 Snipes Eröffnung München 03

Anläßlich der Eröffnung feierte zudem die SNIPES Cap-Stitching-Maschine Premiere. Hier stehen Profis bereit, die mit dem Kunden kreative Caps entstehen lassen. Denn beim Kauf einer blanken SNIPES Cap ist das Beschriften mit dieser Hightech Maschine gratis dabei. Auch eine gute Geschenkidee.

München ist auf jeden Fall wieder ein Stück reicher, um einen Laden, der hoffentlich noch lange seine Fans begeistern wird!

Über Snipes:
SNIPES, als Sneaker- und Streetwear-Spezialist, macht seine Runde in Europa und wird mit knapp 100 Filialen in ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden jährlich größer und internationaler. Kein Wunder, denn die Läden präsentieren den zeitgemäßen Lebensstil und die urbane Jugendkultur. Der erste Store in Deutschland wurde übrigens bereits 1998 in der Essener Innenstadt eröffnet.

Snipes Eröffnung München 09Wer ein Stück von dem Kuchen abhaben möchte, sollte sich beeilen: 

SNIPES Store München
Neuhauser Str. 3a
80331 München

Neue tägliche Updates auf: www.facebook.com/SnipesMuenchen

 

 

Fotos: © SarahLou / SNIPES

Post to Twitter

Posted by LINEA FUTURA

Ladakh mit dem Motorrad bereisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

/>

*

code

Fordern Sie noch heute Ihren
Green & Art Katalog kostenfrei an:

Willkommen bei Sunseeker Germany