Petra Aas – Schmuck und Stein als Unikatdesign

Petra Aas – Schmuck und Stein als Unikatdesign
© Petra Aas

Jedes Teil ein Unikat,
hier wird Besonderheit groß geschrieben

 

1994 gründete Petra Aas ihr eigenes Schmuckunternehmen, in welches sie bis heute  ihre Leidenschaft für das Schöne und Individuelle einbringt. In Zusammenarbeit mit fabelhaften Goldschmieden wie unter anderem Monika Schroeter gelingt es ihr immer wieder, jede Idee in ein Einzelstück zu verwandeln, das in seiner Einzigartigkeit und in gemeinsamer Entwicklung mit dem Kunden zu einem ganz persönlichen Unikat wird. Ob es sich dabei um Leder und Holz oder Edelmetalle und Edelsteine handelt, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

 

Turmalin

Anhänger mit grünem Turmalin im Baugetteschliff, Goldfassung und einem champagnerfarbenen Diamanten im Brilliantschliff

Hier funkelt gerade der Edelstein Turmalin  je nach Lichteinfall bzw. Betrachtungswinkel in auffallend schönen und ausgefallenen Farben. Mit seiner Mohshärte von 7 -7,5 bietet er eine hervorragende Stabilität. Und seine Verbindung mit einem Diamanten lässt ihn hier zu einer  einzigartigen Kreation werden.

Ob groß oder klein, ob gelb oder blau, jeder Stein findet seinen Charakter.

GranatGranatset in Rot mit Ring und Ohrringen in Gold

Bereits in der Antike galt der Granat als ein beliebter Schmuckstein. Da er mit einer Härte von 6,5 sehr stabil ist, wird er nebenbei gern als Schleifmittel verwendet. Seine Färbung reicht von einem außergewöhnlichen rotbraun über gelbgrün bis hin zu einem tiefen schwarz.

 

Alle Edelsteine in dem Spektrum dieses Unternehmens sind mit großer Sorgfalt ausgewählt und unbehandelt in Bezug auf Bestrahlungen. Sie strahlen einzig und allein aus eigener Kraft.

Die jahrelange Erfahrung von Petra Aas ermöglicht, dass kein Wunsch nach einem Unikat ungestillt bleibt.

K O N T A K T
Petra Aas
Hildachstraße 17
81245 München
Telefon: 089.81 30 84 58
Email: info@petra-aas.de

www.petra-aas.de


Post to Twitter

Posted by LINEA FUTURA

Comments are closed.

Fordern Sie noch heute Ihren
Green & Art Katalog kostenfrei an:

Willkommen bei Sunseeker Germany