LINEA FUTURA Magazin – Ausgabe 11

LINEA FUTURA Magazin – Ausgabe 11
LINEA FUTURA Magazin - Ausgabe 11-2013

LINEA FUTURA im Print –

Editorial

Liebe Leserin,
lieber Leser,

der amerikanische Topmanager Lee Iacocca sagte einmal: „Die einzige Möglichkeit, Menschen zu motivieren, ist die Kommunikation“.

Wir kommunizieren tagtäglich auf unterschiedlichsten Ebenen bei verschiedenen Gelegenheiten über abwechslungsreiche Themen. So auch die Mitarbeiter der LINEA FUTURA, die mit dieser Ausgabe motiviert wurden …

Ebenen wahrzunehmen, um ein Land voller Naturwunder im Norden Europas und eine paradiesische Insel mit Fairways in einmaliger Szenerie vorzustellen.
… die Gelegenheit zu nutzen, einen Nachwuchs-Fußballer des TSV 1860 München in einer Trainingspause und eine internationale Modedesignerin während ihrer Arbeit zu interviewen.
Themen aufzunehmen, die eine Stadt mit Geschichte und Kultur zeigen, die zum Selbermachen und Erfinden anregen, zum gesunden Wohnen und Arbeiten anleiten, … und letztendlich eines vermitteln werden, die pure Motivation zum Leben, Erleben und Genießen.

Herzlichst
Ihre Redaktion
LINEA FUTURA

 

Lesen Sie hier blätternd die Ausgabe 10 in voller Länge weiter:

LINEA FUTURA im Print - Ausgabe 11

Post to Twitter

Posted by LINEA FUTURA

Comments are closed.

Fordern Sie noch heute Ihren
Green & Art Katalog kostenfrei an:

Willkommen bei Sunseeker Germany