Herrenausstatter.de beschenkt seine Kunden unter dem Motto „15 Jahre – 15er Preise!“

  • Herrenausstatter.de beschenkt seine Kunden unter dem Motto „15 Jahre – 15er Preise!“
    © Herrenausstatter
  • Herrenausstatter.de beschenkt seine Kunden unter dem Motto „15 Jahre – 15er Preise!“
    © Herrenausstatter
  • Herrenausstatter.de beschenkt seine Kunden unter dem Motto „15 Jahre – 15er Preise!“
    © Herrenausstatter
  • Herrenausstatter.de beschenkt seine Kunden unter dem Motto „15 Jahre – 15er Preise!“
    © Herrenausstatter
  • Herrenausstatter.de beschenkt seine Kunden unter dem Motto „15 Jahre – 15er Preise!“
    © Herrenausstatter
  • Herrenausstatter.de beschenkt seine Kunden unter dem Motto „15 Jahre – 15er Preise!“
    © Herrenausstatter
  • Herrenausstatter.de beschenkt seine Kunden unter dem Motto „15 Jahre – 15er Preise!“
    © Herrenausstatter
  • Herrenausstatter.de beschenkt seine Kunden unter dem Motto „15 Jahre – 15er Preise!“
    © Herrenausstatter
  • Herrenausstatter.de beschenkt seine Kunden unter dem Motto „15 Jahre – 15er Preise!“
    © Herrenausstatter
  • Herrenausstatter.de beschenkt seine Kunden unter dem Motto „15 Jahre – 15er Preise!“
    © Herrenausstatter

Der Pionier im Onlinehandel feiert 15-jähriges Jubiläum
mit tollen Geburtstagsüberraschungen

Herrenausstatter.de bietet allen Kunden, die in der Zeit vom

16. bis 31. Oktober 2012 im Onlineshop einkaufen,

eine einmalige Aktion an: „15 Jahre – 15er Preise!“ Das bedeutet, zwei Wochen lang werden Markenprodukte im Wert von über 15.000 Euro verlost. Auch zeigt sich der Online-Shop bis Jahresende mit weiteren Aktionen von Markenpartnern in bester Feierlaune, die sich im wöchentlichen Newsletter ausbreiten wird: Kunden erhalten beispielsweise ein Smartphone-Etui aus Leder von Marc O’Polo, eine Sporttasche von Pierre Cardin, ein hochwertiges Lederarmband von Strellson, ein Tassenset von René Lezard oder einen Wollschal von Barbour gratis zu ihrer Bestellung.

DePauli_RenataRenata DePauli, Vorstandsvorsitzende der DePauli AG, hatte im Jahr 1997 die hervorragende Idee, den ersten Onlineshop für Herrenmode zu gründen und lag damit genau richtig. Die studierte Diplomkauffrau verknüpfte ihre Arbeit als Beraterin im Männermodesegment mit den Möglichkeiten des neuen Vertriebsweges Internet. Der Erfolg gab ihr Recht: herrenausstatter.de behauptet sich nun schon seit über 15 Jahren im schnelllebigen Bereich des E-Commerce und gehört in Deutschland zu den absoluten Pionieren der Branche. Zu Beginn galten andere Maßstäbe in diesem sich rasant entwickelnden Bereich – alles war neu, Erfahrungswerte gab es nicht. Doch Renata DePauli glaubte an ihre Idee: „Ich wollte den Kunden eine neue, unkomplizierte Art des perfekten Einkaufs bieten.“ Als die Internet-Blase im Jahr 2001 platzte, blieb die DePauli AG davon weitgehend verschont. Durch kluges Wirtschaften und die finanzielle Unabhängigkeit von Investoren schrieb das Unternehmen sogar in diesem Jahr das erste Mal das, was im Onlinehandel vielfach für unmöglich gehalten wurde: Schwarze Zahlen. Von Anfang an war die DePauli AG eigenfinanziert und ist es bis heute – die Erfolgsgeschichte dauert an. Neue Marken und Onlinehops kamen hinzu, das Angebot auf herrenausstatter.de wurde und wird stetig erweitert.

Heute bietet der vielfach ausgezeichnete Online-Shop ein umfangreiches Sortiment von mehr als 220 Modemarken an unter „www.herrenausstatter.de“

Ein weibliches Pendant gibt es ebenfalls unter: „www.fashionsisters.de“

Post to Twitter

Posted by LINEA FUTURA

SNIPES Store München

Comments are closed.

Fordern Sie noch heute Ihren
Green & Art Katalog kostenfrei an:

Willkommen bei Sunseeker Germany